Ingo Keuser unterstützt Dr. Viki Ranff bei der Druckvorbereitung der Predigübersetzung.

Ingo Keuser wird in den nächsten Monaten Dr. Viki Ranff dabei unterstützen, den vierten Band der Predigtübersetzung vor dem Druck zu korrigieren und zu setzen. Die Arbeit von Herrn Keuser wird von der Oide-Stiftung finanziert.

Ingo Keuser hat 2017 sein Bachelor-Studium in den Fächern Geschichte, Katholische Theologie und Latein an der Universität Trier abgeschlossen. Zum Wintersemester 2017 hat er sein Masterstudium derselben Fächer aufgenommen und schreibt seine Masterarbeit über das Thema Die miracula in der historia albigensis. Ein fließender Übergang von Historiographie zu Geschichtstheologie? Herr Keuser hat zuvor in der Universitätsbibliothek gearbeitet und dort war dort u.a. studentische Hilfskraft in dem Dietrich-Projekt unter der Leitung von Dr. Hans-Ulrich Seifert. Herr Keuser ist außerdem im Theologie Lehramtsteam (TLT).